FANDOM

Stanley Balls
Stanley Balls 1
Stanley Balls by @EtienneToGo
Eigenschaften
Titel Balls
Geschlecht männlich
Beruf Renegade Cop / Navy Seal / Unterwäschemodel
Alter ca. 35 Jahre
Gesundheit 48
Spezial Fist of Steel

Stanley Balls Bearbeiten

placeholder

asd

asd

asd

asd

Fertigkeiten Bearbeiten

- Alles

Inventar Bearbeiten

Seine Fäuste: Stanley und Balls

asd

asd

asd

Hintergrund Bearbeiten

Pen & Paper- Stanley Balls01:30

Pen & Paper- Stanley Balls

Stanley Balls wollte seit seiner Kindheit den Navy Seals beitreten und hat die Aufnahmeprüfung schon im jungen Alter mit Bravour bestanden. Aufgrund seiner außerordentlichen Attraktivität hat er sich jedoch zunächst dafür entschieden als Unterwäschemodel zu arbeiten, um so der Menscheit einen größeren Gefallen zu tun. Als er mit all dem Geld und der Bekanntheit nichts mehr anzufangen wusste, hat er sich dafür entschieden, doch erneut den Navy Seals beizutreten. Hier bemerkte er nach kurzer Zeit, dass die Navy Seals zu verweichlicht für ihn sind und so begann er nebenbei als Cop zu arbeiten, um sich dort um die richtig harten und brutalen Fälle zu kümmern. Stanley machte sich schnell einen Namen als der härteste und gefüchtetste Cop der Welt, der keine Angst hatte selbst gegen die schlimmsten Verbrecher und die kriminellsten Organisationen vorzugehen. Dadurch machte er sich viele mächtige Feinde und machte eines düsteren Tages eine fatale Falschaussage vor Gericht. Seit diesem Vorfall ist Stanley Balls auf der Flucht.

Trivia Bearbeiten

  • Bringt anderen Ländern Demokratie
  • Freunde nennen ihn "Stan" oder "The One"
  • Hat etwas gegen nette Menschen (Zacharias Bergman)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki